rückblick auf 2017

Das alte Jahr ist fast vorbei und hat malerisch Spuren hinterlassen…

Um das einfacher kommunizieren zu können, habe ich mich etwas wehmütig von meiner alten Webseite getrennt. Nach 7 Jahren war die zugrundeliegende Technik leider hoffnungslos veraltet. Obwohl es mir um das schöne Design dieser Seite immer noch leid tut…

Sabine Gasser sei Dank für die Gestaltung und die geduldige Betreuung über so viele Jahre!

Stattdessen gibt es nun zum Jahreswechsel pünktlich diese neue Webseite, die meine Bilder mit meinem Blog zusammengeführt hat. Den habe ich ja bereits seit Ende 2016.

Johannes Onneken stand mir dafür zur Seite und wird das weiter tun, wenn ich alleine den Überblick verliere…                                                                                                                           Er hat hier für die „Grundordnung“ gesorgt, die ich jetzt selber mit Bildern und Texten füllen kann.

Alle vergangen Ausstellungen und Veranstaltungen lassen sich so leicht rekapitulieren, 2017 begonnen mit  Auftakt 2017 und einer Abendveranstaltung zu Thema Schwarz im Atelier in Horstedt. Dann unserer Teilnahme an einem Künstlersymposium bei der Ausstellung Experiment FARBE , zu der Roland auch einen Artikel auf seinem Blog veröffentlicht hat: eisblau-zitonengelb-purpur.

Einige neue Bilder aus 2017 habe ich unter „Bilder“ -V- und -IV- eingefügt. Ich habe diesmal nicht nach Jahren geordnet, sondern die Bilder thematisch in Zusammenhang gebracht, so dass sichtbar werden kann, woran ich arbeite und wie es sich über die Zeit weiterentwickelt.

Außerdem habe ich 2017 eine Ausstellung vorbereitet, die nun vom

02. Feb. – 10. März 2018 in der Galerie Schröder und Dörr in Berg.Gladbach zu sehen sein wird…

Eine Einladung zur Vernissage und folgt am Jahresanfang!

Ich wünsche euch noch allen eine schöne Silvesterfeier und guten Rutsch ins neue Jahr…

elfi

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s